skip to content

Hyaluronsäure



Die wohl beliebteste Methode, Falten wie die Nasolabialfalte und auch eingesunkene Narben fast völlig verschwinden zu lassen, sind Unterspritzungen mit Fillern, insbesondere der Hyaloronsäure. Diese Substanzen sollten gut verträglich sein, keine Allergien verursachen und möglichst dauerhaft gute Ergebnisse erzielen.

 

Eine Hyaluronbehandlung ist vor allem für Patienten geeignet, die ohne großen Aufwand Falten reduzieren wollen, um ein jugendlicheres, frischeres Aussehen zu erreichen. Ideal ist eine Filler-Anwendung für Nasolabialfalten oder Marionettfalten. Auch herabgesunkene Partien können wieder angehoben bzw. betont werden wie zum Beispiel an der Kinn-Kiefer-Kontur, der Schläfe, dem Kinn oder den Wangen.

Das gute Ergebniss zeigt eine deutliche Wirkung bis zu mehreren Jahren. 

 

Up